Fotogalerie

St. Martin 2021

Am Freitag, 12.November 2021 hörte man den Gesang der Kinder durch die herbstliche Martinsnacht.  Zuvor kam  Herr Pfarrer Rosner am Vormittag schon einmal in den Kindergarten um die Martinsgänse und Spitzeln zu segnen. 

Unsere Kinder zelebrierten mit Herrn Pfarrer Rosner und Herrn Koch eine besinnliche Andacht, bei der ein Schattenspiel und ein Laternentanz die Höhepunkte waren. Im Anschluss zogen wir mit unseren Laternen durch den Garten, wobei alle aus vollem Herzen Laternenlieder sangen.

Zum Abschluss dieses schönen Abends ließen wir uns Kinderpunsch und Wienersemmeln schmecken.

Es war ein toller Abend mit strahlenden Kinderaugen.

 

Unser Garten

Kapelle im Kindergarten St. Martin

Zum Gebäudekomplex von St. Martin gehört auch eine von aussen zugängliche Kapelle. Sie bietet der Pfarrgemeinde Schwarzenfeld und auch den Kindergärten eine kleinere, sehr gut beheizbare Alternative zur Marienkirche.

Flure und Gemeinschaftsräume und Turnhalle

Küche

Intensivräume

Siehe auch Unser Team